Freisezierte Freiheit

Man man man, ich melde mich nun auch mal wieder.. Bin zZ krank: Magen-Darm-Grippe, aber ich hab mir keine Ruhe gegönnt. & gegessn habich auch: Mittagessn Hühnchen & Kartoffeln & Salat + Chips & Pizza beim Andi. Mein Magen beschwert sich schmerzhaft, aber egal. Grad isses mir egal & hab mich auch schon seeehr lange nicht mehr gewogen [ 2- 3 Tage ] d h bessere Laune & werds au dabei belassn. Ja, richtig, BEIM ANDI *_* Mein Bester, mein ein & alles, Zeit mit ihm is schöne Zeit, weil so eine Freundschaft is der hammer. & mein Drogenproblem wird zZ n bisschen schlimmer... wayne? Wird schon wieder, iwann.. Hab mir wieder n Arm aufgeschnittn & es war SO VERDAMMT SCHÖN & NEIN ICH WERDS NICH LASSEN & JA ICH HABS NÖTIG! SO VERDAMMT NÖTIG! ♥ Kommentare beantworte ich morgn; bin grad iwie fertig! Tschüüüß
 
@ Mmmmh: Man kann alles besser machn, ich weiß. Es is scheiße was ich mach, ich weiß. Ich mach mein Leben kaputt, ich weiß. Nur bitte wie gehts anders? Ich weiß es nicht! & ich will es nicht wissn!!! Von allein kommich nich mehr raus, aus allem, es is schon lang nich mehr nur das Essn & ne Therapie werdich nich machn, weil ich da nich dahinter steh & ich weiß dasses mir ziemlich beschissn geht so, aber vor was andern habich Angst & DAS hat mir das wichtigste in meinem Leben geschenkt: meinen besten Freund & meine Seelenverwandten, wie kannich DAS dann aufgeben? & verdammt ich hab die Augen auf! & alles wasich sehe is n kleines verlogenes hässliches Miststück, das nichts fertig bringt, ich HASSE mich & deswegn mach ich das & ich WILL es nicht ändern! & das was ich jetz mache is nun mal mein Leben & ich habe nicht mal einen verfickten Grund um das zu ändern, also werd ichs nich machn! & wer zum Teufel bist du?! o.Ô
5.1.08 23:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Slag. / Website (6.1.08 00:08)
pass aufn andi auf..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de