I'm so ugly..

Tut mir wirklich Leid, dassich kaum noch auf andre Blogs schau & Kommentare beantworte, aber ich bin echd nich in der Verfassung dazu.. -_-'
Lied: Nirvana - Lithium
I'm so happy.
'Cause today I found my friends.
They're in my head.
I'm so ugly.
But that's ok.
'Cause so are you.

Ja, ich bin eklig eklig eklig! 44,1kg!!! Wa doch kla nach meiner gestrigen Fressattacke: 3 Kartoffeln & dieser eklige Salat mit Öl & dann noch einen Joghurt.. Das war so klar.. Heud gibts nur nen Joghurt; wenn überhaupt!

Gute Laune, ade! Scheiß Tag, willkomen!

3.1.08 13:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amber / Website (4.1.08 08:59)
Himmel, Beaaa *anschrei*
Das sind kleine 300 Gramm mehr, als du vor ein paar Tagen hattest!
44 ist WENIG!! *knuff*
Wir können tauschen -.-
Guten Morgen Süße :*


Maria / Website (4.1.08 19:59)
hey, lass dich nich so runterreißen, s gibt immer n paar schwarze tage *drück dir die daumen für deine ziele*
au ja, inna schule schlafn is toll xD ich bin mir mit meinem neuen lay auch noch nich so sicher, iwie überzeugts mich nich so... ja ich bin schon krank xD ich geb dem jetz noch n paar tage oder so zeit und dann ma sehn, ob ichs alte wieder reinmach =)
lg


A.m.b.e.r. / Website (4.1.08 20:02)
Muh macht die Kuh :D
Ich hoffe, dass dein heutiger Tag viiiel besser war? !!


Mmmmh (4.1.08 21:42)
Bea,ich wollt dir nurmal sagen:Hör auf mit der Scheiße.Ich versteh dich schon,dass du Probleme hast und so,aber die kann man auch anders lösen.Da muss man nicht hungern und sich selbst kaputt machen.Du bist hübsch und auch unwarscheinlich klug,auch wenn du das vielleicht nicht siehst.Hey Bea,mach dir Augen auf,mach dir net dein Leben kaputt.Vielleicht schaust du irgendwann zurück und denkst dir,du hast deine Jugend kaputt gemacht.Klar,du hasts net einfach,aber man kann aus allem des Beste machen und egal wie schlimm es ist,es ist immer noch besser,als des was du jetzt machst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de