Part of me!

Hallo,
 
Hachja, mein Silvester wa einfach toll! ♥ Warn beim Wauwau & dann noch n weng beim Harnes; völlig euphorisch, besoffn & breit. :D Die Euphorie kam von einem Gedanken: "43,8kg!" Das is so ne tolle Zahl. *_* & iwie kannichs nich glaubn, dass ich so viel wiege.. Unfassbar, aber toll. *_* Auf jedn war Silvester geil & hach. ♥
Naja, gegn Morgen dann - geschlafn habich iwie nich so; lag warscheinlich an der Mischung saufen & kiffen.. - gings los mir der Panik: Ich hatte ja gestern 600kcal gegessn + gesoffn, damit ich nich zu schnell besoffn bin & so was - wasich dann trotzdem wa! Auf jedn habich voll die Panik geschoben: Was wennich zugenommn hab? Ich will nich zunehmn! Etc.. Dann wolltich mich eig nich wiegen, aber ich habs trotzdem getan: 43,5kg!!! Meine Fresse, was wa ich erleichtert! :D Auf jeden schieb ich grad wieder Panik.. Wieder viel zu viel gegessn.. findich.. Also nun, wennich bis jetzt nicht krank wa.. jetzt binichs! Herzlichn Glückwunsch, Madam..
Iwie wa ich au die ganze Nacht in so nem behinderten Halbschlaf & hab voll den Horror geschoben: Andi is gestorben & ich hatte schon drüber nachgedacht wie ich mich jetz umbring; & naja, iwann habich geglaubt das is die Wirklichkeit, mein Gott was binich froh, dass er wieder on gekommen is..
Vorsätze fürs neue Jahr? Ach Gott.. ja da habich 2 Arten von: Die einen kommen aus der winzigen "vernünftigen" Teil meines Hirns & der Rest aus der Junkie-Gegend.. Letztere: Noch mehr Tage am Stück nicht nüchtern sein als in den Sommerferien, endlich was Härteres nehmn, 35kg - 40kg wiegen, endlich vollkommen verjunken & die Rübe weghaun, evtl sterben?; Die etwas vernünftigeren: Eine Therapie wegen Essen, SvV, Borderline machen, 9.Klasse mit guten Noten schaffen, mit den Drogen aufhören, endlich die Depressionen loswerdn & n verkacktes "normales" Leben führen! So, & welche werden siegen? Richtig! >_>
Man man, ich bin immer noch so übelst verpeilt; hab für den Eintrag hier fast ne Stunde gebraucht & mal schaun obich das mit Kommentare beantworten jetz noch zambekomm; mein Hirn klinkt sich aus..
 
Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr! ♥
1.1.08 21:20


& warum geht es nicht weiter?!

Tut mir Leid, dassich kaum noch blogg & mich auch so kaum meld. Einfach keine Lust..
+ 400gr = der ganze Tag wa ich Arsch!
Einen Joghurt gegessn; Herzlichen Glückwunsch: 24h für einen Joghurt..
Gezwungenermaßen Abndessn gegessn: Kartoffeln mit Sauerkrautsalat [ mit Öl! ] Ihgitt.
Stimmung is im Arsch, wegn dem Gewicht.. & ich hab so dermaßen Angst vor morgen; morgen auf die Waage zu steigen.
Nebel in meinem Kopf;
 
Jede Hoffnung macht Platz… für schiere Verzweiflung…
 
Hilfe! Ich will das nicht!
2.1.08 23:05


I'm so ugly..

Tut mir wirklich Leid, dassich kaum noch auf andre Blogs schau & Kommentare beantworte, aber ich bin echd nich in der Verfassung dazu.. -_-'
Lied: Nirvana - Lithium
I'm so happy.
'Cause today I found my friends.
They're in my head.
I'm so ugly.
But that's ok.
'Cause so are you.

Ja, ich bin eklig eklig eklig! 44,1kg!!! Wa doch kla nach meiner gestrigen Fressattacke: 3 Kartoffeln & dieser eklige Salat mit Öl & dann noch einen Joghurt.. Das war so klar.. Heud gibts nur nen Joghurt; wenn überhaupt!

Gute Laune, ade! Scheiß Tag, willkomen!

3.1.08 13:37


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de