neuR Blog.

Miss MuMu hat jetzt einen neuen Blog. ;D
Jah, eig war jah angekündigt, dassich dieses Lay selbst mach, abber wie so oft siegte die Faulheit. :x & da habich dieses wundertolle Lay gefundn. ^_^
Nun, vorgenommen ist lustvoller zu schreibn. Das meint so, dassich nicht mehr iwas aus Langeweile hinschmier - bzw. es so mache, dass man es nicht mehr merkt - & einfach lustvoller & nicht aus dem Zwang raus schreibe. Vor allem nicht immer nur Liedtexte - was zur Herausfroderung wird - & einfach mehr erzähle. (;
Jahh, dann fangich doch gleich mal mim erzähln an. Abber zuerst muss ne andre Musik her! Das geht doch nicht. -.- Wunderbar. ^_^
Souu, nun, die letzn Tage/Wochn warn wirklich nicht so dollö, abber ich fürchte es geht aufwärts. xD Viel gegammelt, des Denkens müde gewordn, furchtbar gelangweilt. Nun, es ist jah schon der 3.11. Jah, Andi hat heud B.Day! Ers 16. *fett grins. Ich & Naddi warn die erstn. Wir sind einfach so dollö. & nochma - auch wenners nie lesn wird - fett Grüße & alles liebe zum B.Day. <3 Morgn wird sich dann ma fett hergelassn & ich hoff ich darf bei Naddi pennen, weil ich will doch unbedingt das Headset & wennich schon wieder besoffn Heim komm. Abber sobald ichs hab, wird gesoffn bis die Leber nich mehr kann. ;D Jah, dann werdich morgn ma nach An fahrn. -.- Wir werdn sehn wies wird...
Nunjah, ich hab mir auch vorgenommn mir mehr andere Blogs anzuschaun. G.B's zu hinterlassn, damit ich auch mal welche bekomm. ;D Jaja, mal sehn obich so was zambekomm.
Hachjah, ez is schon Sa & die Ferien sin bald vorbei. -.- Ich hab noch nix getan. Dann morgn Stadt wegn Andi B.Day.. voll verpennt :x Eig wolltich jah schon heute lernen. Abber mh... die Faulheit siegte. xD Dann werdich wohl So n Haufn Müll in mein Hirn stopfn & mir nix merkn. -.- Was für ein Spaß! Jah, vor allm mit meim Geld schau ich ma wo das alles hingeht! Mir is nämlich aufgefalln, dassich mein Geld iwie für nix & wieder nix ausgeb. -.- Wennichs wenigstens in gute Drogn investiern würd, abber iwie binich einfach zu viel nüchtern. >_<
Ich glaub, damit habich wohl alles gesagt. ;D Ich vermute es zumindest. Meine Güte, wasich für ne Labertasche bin. xD

.fett.Liebe.zum.Schluss! ^_^

3.11.07 00:59


Andi B.Day. oO.

Am Sa dem Andi sein B-Day. Das wa.. mh. >_>
Alsö, ers ma gings Andi shice & ers allein trippn. >_<
Dann sin nur ich, Lena, Naddi, Jenny & Christoph Stadt. Hab mia mim Loky nen halbn Vodka geteilt. Uhuh.. >_< kP. Einfach Frustsaufn - ma wieder. & iwie is der ganze Abnd weg. Hab dann beim Christoph gepennt, weils iwie bei der Naddi nid ging.
Hmm.. Nyah >_<.. Alsö, alles in allem iwie beschissn.
Man Andi.. -.- Es wa doch dein 16ter. oO.

7.11.07 15:30


& wenn wir dann alle untn sin, wird einer nach dem andern verschwindn..

Sooo, schon ziemlich lang nich mehr geschriebn. Alsö ez ma was die letzn Tage so war:
Nunjah, So habich dann natürlich nix glernt. >_> Die Faulheit. :x Nur gegammelt & trainiert.
Mo wa wieder shice.. Ich hass des bis 5e Schule. Des is echd zum abkakkn.. >_< Vor allm Montags binich immer so müde.. Bah. -.- & sons wars sowieso shice.. >_<
Die. oO. Omfg.

Alles, was mich hält: Momente.
Kurze Momente.
Unwichtige Momente.
Wie dieser.
Redend, nach langer Zeit.
In dein Gesicht schauend nach langer Zeit.
Auch sehend, wie du leidest.
Sehend wie du gehst.
Nur in diesem Moment.
Unwichtiger Moment.
Unwichtiges Reden.
Halt.

Jap. ^_^
Ach, ich mach mir langsam Sorgn um den Jones. Der hatte immer so ne starke Psyche, abber die Drogn fressn einen ebn auf.. Mh.. Ich könnt ma mit ihm Redn, abber das bringt doch eh nix. -.- Mhmmm..
Heute.. Hm.. Hat eig gepasst. Iwie langweilig. kP. Iwie njoo.
Sonst gibts eig nichts mehr zu sagn - außer vllt Manipulation?! xD Hachjah.. Recht witzig was man so über den Tag hört. *labber. xD
Ich denk ich red dann trotzdem ma mim Jones.. weiß jah nich.

Hmm.. Liebe unso. <3

7.11.07 15:56


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de